Kt. -  FC Weser
Wir über uns
Vorstand
Mitgliedschaft
News
Fanclubtreffen
Gästebuch
Konzerte 2002-10
Links

 

E-Mail-Adresse:

 

Konzerte Seite 1

Oldenburg den 14.11.2002

Das Konzert in Oldenburg zählte zu einen der besten Konzert in diesem Jahr. Wir hoffen ja, das ihr uns im Jahr 2003 nicht ganz vergesst. Denn bis jetzt müssen wir 3 Stunden fahrt zum nächsten Konzert in kauf nehmen. Wir möchten Euch auf diesem Weg danke sagen für die super tolle Tour 2002. Und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen 2003.

Eure Fans aus den hohen Norden, der Fanclub Weser.

 

Hunte Report

bitte hier klicken!

Stade den 17.10.2002 Happy Birtsday Uwe

34 Mitglieder und Freunde des Fanclubs   “ Weser” feierten Uwes Geburtstag in Stade      im Stadeum.

Das Konzert war eins der besten Konzerte in diesem Jahr. Nur schade das so wenig Veranstalter den Mut haben, die Jungs in den Norden zu holen. Denn auch wir Nordlichter können tolle Feste feiern. Wir hoffen ja, das sich das bald mal ändert. Das Konzert war fast wie ein Zeltkonzert, nur die Stühle waren zu viel.

Wir hoffen, das es ein schöner Geburtstag für Uwe war und er noch lange an dieses Konzert zurück denkt.

Wir freuen uns schon auf Oldenburg, wenn es wieder eine Party im Norden gibt.

 

Ilsenburg den 12.10.2002

Zu diesen Konzert hatten sich 12 Mitglieder des Fanclubs auf den Weg in den Harz gemacht. Leider könnten die Jungs bei diesen Konzert nicht vor vollen Haus spielen, aber trotzdem gab es eine tolle Stimmung. Auch die kleinen des Fanclubs kamen auf ihre kosten. Denn ihre Klostis hatten viel Zeit mitgebracht, für ein paar Fotos.

 

Tageszeitung

Ilsenburg

bitte hier klicken!

Gießen den 31.08.2002

Vor den Konzert trafen sich einige Fanclubs zu einer Grillfeier, grund war das 5 jährige Bestehen des FC Kleinlinden- Gießen. Leider konnten wir nicht daran teilnehmen, weil sonst der erste schon um 5 Uhr losfahren mußte. Die Stimmung beim Konzert war super, ein verdienst der vielen Fanclubs der Klostertaler Familie.    Es wurden durch dieses Konzert viele neue Freundschaften geschlossen.

 

Gießener Anzeiger!

bitte hier klicken!

Bad Kleinkirchheim ( St. Oswald ) den 27.07.2002

Dormagen- Nievenheim den 06.07.2002

Open Air bei super Wetter im Willingen den 22.06.2002

Almstedt den 20.05.2002

Schutterwald den 19.05.2002

 

Dieses Wochenende war mit einer Menge Spaß verbunden.

 Zu erst spielten die Fanclubs, Fußball gegeneinander. Und dann ging es zusammen ins Festzelt. Hier löschten die Fans gemeinsam ihren Durst mit einem.... Bier. Es wurden einige neue Freundschaften geschlossen, unter den Mitgliedern. Und alle freuen sich schon, auf das nächste Jahr, wenn es wieder viel Spaß, beim Fussball oder einem anderen Sport gibt. Es war ein gelunges Wochenende, das mit einem zweiten Konzert in Almstedt endete.